Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
20 Einträge
Sandra E. schrieb am 31. August 2020:
Wir hatten sehr schöne Tage hier. Ein herzliches Dankeschön und viele liebe Grüße an Familie Pfundstein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt 🙂
Wir hatten sehr schöne Tage hier. Ein herzliches Dankeschön und viele liebe Grüße an Familie Pfundstein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt 🙂
Alireza Jahan schrieb am 13. Juli 2020:
Wenn Sie wollen eine Urlaub in Natur mit Wasser Sounds, ganz frische Luft, keine Traffics und und jeden Tag ein neuer Weg zu wandern, dann melden Sie sich bei Familie Pfundstein vom Klausseppenhof. Ich und mein kleiner Sohn Sam hatten auch ein Traktortour mit Andreas. Es war super!! bis zum nächsten mal . Viele Grüße von Alireza, Marße und Sam.
Wenn Sie wollen eine Urlaub in Natur mit Wasser Sounds, ganz frische Luft, keine Traffics und und jeden Tag ein neuer Weg zu wandern, dann melden Sie sich bei Familie Pfundstein vom Klausseppenhof. Ich und mein kleiner Sohn Sam hatten auch ein Traktortour mit Andreas. Es war super!! bis zum nächsten mal . Viele Grüße von Alireza, Marße und Sam.
Karen Riemke schrieb am 7. Juli 2020:
Wir haben ein verlängertes Wochenende auf dem Klausseppenhof verbracht und haben uns sehr herzlich aufgenommen gefühlt. Die Wohnung ist mit allem wichtigen Komfort ausgestattet, wir haben nichts vermisst. Die Umgebung ist unglaublich schön und für Wanderungen bestens geeignet, wozu wir auch zahlreiche Tipps von Familie Pfundstein erhielten. Danke für die schönen Tage bei Ihnen und vielleicht bis zum nächsten Mal. Ganz herzliche Grüße Annika, Karolin und Karen Riemke PS: Vielen Dank für den superschnell nachgeschickten vergessenen Pullover!!!
Wir haben ein verlängertes Wochenende auf dem Klausseppenhof verbracht und haben uns sehr herzlich aufgenommen gefühlt. Die Wohnung ist mit allem wichtigen Komfort ausgestattet, wir haben nichts vermisst. Die Umgebung ist unglaublich schön und für Wanderungen bestens geeignet, wozu wir auch zahlreiche Tipps von Familie Pfundstein erhielten. Danke für die schönen Tage bei Ihnen und vielleicht bis zum nächsten Mal. Ganz herzliche Grüße Annika, Karolin und Karen Riemke PS: Vielen Dank für den superschnell nachgeschickten vergessenen Pullover!!!
Klausseppenhof aus Oberwolfach schrieb am 25. Juni 2020:
Liebe Gäste, ab heute sind unsere neuen Internetseiten online - noch übersichtlicher, und vor allem auch angepasst für mobile Geräte. Wir hoffen es gefällt Ihnen - und bis bald!
Liebe Gäste, ab heute sind unsere neuen Internetseiten online - noch übersichtlicher, und vor allem auch angepasst für mobile Geräte. Wir hoffen es gefällt Ihnen - und bis bald!
Familie Dörr schrieb am 28. April 2020:
Wir waren in der Osterwoche auf dem Klausseppenhof und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Hof liegt in einem ruhigen Seitental und trotzdem kommt man schnell in alle möglichen Richtungen. Wir wohnten mit unseren Kindern in der oberen Etage und haben sehr gut geschlafen. Familie Pfundstein ist sehr freundlich und alle haben stets ein offenes Ohr für jedmögliche Fragen. Unsere Kinder haben alle Spielmöglichkeiten auf dem Hof ausgiebig genutzt...auch der Papa musste bei jedem Rundlauf an der Tischtennisplatte dabei sein. Neben Kühe füttern im Stall könnten wir noch Ziegen einfangen und die Hasen mit Löwenzahnblättern beglücken. Das war eine wunderschöne... Weiterlesen
Wir waren in der Osterwoche auf dem Klausseppenhof und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Hof liegt in einem ruhigen Seitental und trotzdem kommt man schnell in alle möglichen Richtungen. Wir wohnten mit unseren Kindern in der oberen Etage und haben sehr gut geschlafen. Familie Pfundstein ist sehr freundlich und alle haben stets ein offenes Ohr für jedmögliche Fragen. Unsere Kinder haben alle Spielmöglichkeiten auf dem Hof ausgiebig genutzt...auch der Papa musste bei jedem Rundlauf an der Tischtennisplatte dabei sein. Neben Kühe füttern im Stall könnten wir noch Ziegen einfangen und die Hasen mit Löwenzahnblättern beglücken. Das war eine wunderschöne Woche bei strahlendem Sonnenschein.